Soulutions I Coaching für Authentizität und Selbstvollendung

Beim Coaching ist es ganz wichtig, dass du weisst welche Ansichten und Vision dein COACH hat. Denn du musst einverstanden sein mit diesen Werte und Einstellungen, damit das Coaching Erfolg hat.

Die Sehnsucht nach Freiheit und Glücksstreben ist tief in der Geschichte der Menschheit verankert. Vielen gelingen kleinen Befreiungen, doch mehr von uns erleben Enge, Verstrickung oder Sucht. Wir alle leben in Systemen, die uns binden. Nicht alle machen uns glücklich (Psst...weil man nicht von uns profitieren kann!)

Was gibt deinem Leben seinen Sinn?

Ein Leben muss keinen rationalen Sinn machen. Es muss sich lebendig anfühlen. Es muss diesen Geruch für dich haben, den du liebst. Ist es der Duft der Freiheit, wenn du losschwingst? Ist es der Schweiß deines Körpers? Ist es der Duft von Erde, Blüten oder Essen? Ist es Moschusgeruch, wenn du sexuell wirst? Ist es Haar deiner Lieben? Das Fell deines Tieres? Der Geruch des Salz des Meeres? Von ekstatischen Menschenmengen? Wonach soll dein Leben riechen?

Was ist dein eigener Geruch?​ 

Dich tief und gut kennenzulernen oder noch tiefer, dafür ist der Safe Space in dem Rahmen.

Du meinst, das kannst du alleine? Ich habe von spirituellen Menschen, Wissenschaftlern und der Natur gelernt dabei zu helfen. Probier es aus, was anders ist! 

Was ist Coaching und wie funktioniert es? > hier.

Ziel des Coachings ist die wahrsten Antworten zu finden auf die Fragen:

 

Wer bin ich, was will ich?

Was wird beantwortet in dem Soulutions' Freiheit zu mir und Authentizität Coaching?

  • Was gehört zu mir und dient der Verwirklichung meines Selbst?

  • Wie klingt meine authentische Stimme?

  • Wie ist meine authentische Körpersprache

  • Womit fühlt sich mein Körper wohl

  • Wie bringe ich mich in den großen Lebensbereichen wie Beziehung, Sexualität, Arbeit ein?

  • Wofür bin ich bestimmt

 

Spirale-only-weiss.gif

Was sagen andere die das Coaching Soulutions Freiheit zu mir gemacht haben?

Was wird beantwortet in dem Soulutions' Freiheit zu mir und Authentizität Coaching?

  • Was gehört zu mir und dient der Verwirklichung meines Selbst?

  • Wie klingt meine authentische Stimme?

  • Wie ist meine authentische Körpersprache

  • Womit fühlt sich mein Körper wohl

  • Wie bringe ich mich in den großen Lebensbereichen wie Beziehung, Sexualität, Arbeit ein?

  • Wofür bin ich bestimmt

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Pinterest
  • Tumblr Social Icon
  • Instagram