Internationaler Frauentag

Aktualisiert: 9. März

Internationaler Frauentag!

coachte und coache Frauen mit tiefstem Mitgefühl. Jede Schwester lag mir am Herzen. In den meisten Geschichten lag zumindest ein kleiner Teil von mir. Ich bin eine Frau und darin teilen wir eine gemeinsame Geschichte. Es beinhaltet einen Kampf für Freiheit, Respekt und Gleichheit. Ich danke allen Schwestern davor, die ihre Energie eingesetzt haben, damit ich und andere Frauen frei sein können. Ich danke meiner Großmutter und meiner Mutter für ihre befreiende Entscheidungen und dafür, dass sie Frauen mit vielen Aspekten sind, an denen ich mich orientieren kann. Ich danke weiblichen Präsidenten, Künstlerinnen, Wissenschaftlerinnen, Putzfrauen, Krankenschwestern und Müttern,..., die ihre Weiblichkeit mit Würde tragen. Ich danke allen Feministinnen für ihre scharfen Gedanken, die Sexismus und das Patriarchat dekonstruiert haben. Ich danke allen Töchtern, die ihren Müttern sagen, dass sie ihre eigenen Vorstellungen vom Leben haben. Ich danke den Naturfrauen und Schwestern des Windes dafür, dass sie die Flamme am Brennen halten. Ich danke der Erde, dass sie mich in der Verkörperung einer Frau hält, führt und lehrt. Mögen wir Fraueb respektiert, geliebt und beschützt werden. Kunst von Madeleine Tretin