My Mission: Healthy Selflove. Ist dein Glas voll?

Aktualisiert: 14. Aug. 2020

Mein Wunsch ist, dass wir Menschen ein zufriedenes, gesundes Leben haben. Das wir unser wundervolles Potential entfalten dürfen und verantwortungsvoll für uns und unsere Umwelt damit wirken. Da sollen nicht nur die Menschen aus deiner Umgebung inbegriffen sein, sondern auch alle anderen Lebewesen und Pflanzen, die direkt mit dir in Kontakt sind. Klären, nähren, bestärken, befrieden, hochschwingen für eine bessere Gegenwart, denn wir haben nur den Moment, der jetzt gerade da ist, in der Hand. Also machen wir was draus! Das klingt idealistisch und verträumt, ist aber nicht.


Meine ernüchternde Erkenntnis aus Lebenserfahrung ist, dass sich das wir das Gute meistens kultivieren müssen, um für Balance zu sorgen.

Sich selbst auf eine gesunde Art zu lieben, bedeutet nicht nur mehr Lebensfreude mit sich, sondern ist auch ein "Schutzm